Kindergottesdienst

Liebe Kinder, liebe Eltern,
jeden Sonnntag passende Ausmalbilder zum Evangelium:⇒ hier

Kinderfreizeit

Kinderfreizeit 2020 für 9 bis 11-Jährige
"Best of Freizeit"
vom 02.08.- 07.08.2020
im Freizeitheim "Kreuzle"

Schon 5 Jahre ist es her, dass wir die Kinderfreizeit erneut ins Leben gerufen haben und dieses Jubiläum wollen wir feiern! Vom 2.8. - 7.8.2020 findet die Kinderfreizeit unter dem Motto „Best of Freizeit“ statt. Wir werden durch die Highlights der letzten Jahre sausen, die natürlich mit vielen neuen Überraschungen ergänzt werden. Egal ob alter Freizeithase oder Freizeitneuling – wir freuen uns über alle Kinder zwischen 9 und 11 Jahren, die bei unserer Jubiläumsfreizeit mit dabei sein wollen!
In den letzten Jahren waren wir im Wilden Westen unterwegs, haben knifflige Detektivfälle gelöst, sind zusammen durch die Zeit gereist und waren als bestens ausgebildete Abenteurer jedem Hindernis gewachsen – du darfst also gespannt sein, was wir nächstes Jahr gemeinsam erleben werden. Fest steht aber schon: Wir werden die „Best of Freizeit“ für alle zu einer ereignisreichen und unvergesslichen Freizeitwoche machen!
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen,
Mirjam, Sarah und das Leitungsteam

Die Flyer zur Anmeldung ⇒hier
Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben!

Angebote für Familien und Kinder

Sammlung von Beschäftigungsideen für Familien:
Viele Ideen finden Sie bereits unter unserer Rubrik Kindergottesdienst.

Hier sammeln wir noch weitere Ideen:

Don Bosco:⇒kostenloses Angebot (Bastelanleitungen, Vorlesegeschichten, Videos und Impulse rund um das Osterfest)