Fahrdienst mit dem BONI-BUS

Der Fahrdienst zu den Sonntagsgottesdiensten ist erfolgreich angelaufen. Er wird jeweils von 1 bis 5 Personen angenommen. Wir haben also noch Platz für Sie. Bitte fühlen Sie sich eingeladen. Angesprochen sind alle Gemeindemitglieder, die nicht oder nur sehr schlecht selbst zur Johanneskirche gehen oder fahren können.
Zurzeit haben wir vier Fahrer: Alessandro Bortolan, Andreas Schühle, Helene Becker-Gindele und Wolfgang Waldinger. Wir suchen noch weitere Fahrerinnen und Fahrer, weil es an manchen Sonntagen terminlich eng sein kann. Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro (07152 / 93913-0 oder  stjohannes.leonberg(at)drs.de) oder bei Wolfgang Waldinger (Telefon 07152 / 73579 oder   w.waldinger(at)t-online.de).

Nochmals Ihr Vorgehen, wenn Sie abgeholt werden wollen:
Sie melden Ihr Interesse an Abholung und Rückfahrt telefonisch im Pfarrbüro (07152 / 93913-0) bis Freitag 12:00 Uhr an. Am Sonntag warten Sie etwa um  9:40 Uhr  vor Ihrer Wohnung auf der Straße.
Sie werden mit dem BONI-BUS der Gemeinde zur Johanneskirche gefahren. Auf diesem Weg werden weitere Interessenten mitgenommen. Der BONI-BUS parkt während des Gottesdienstes auf dem Behindertenparkplatz bei der Johanneskirche oder vor der Treppe auf dem Gehweg. Nach dem Gottesdienst werden Sie nach Hause gefahren.

Wolfgang Waldinger